CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. Dezember 2010
Da wir schon immer großen Spaß am Thema Werbung und Slogans hatten mussten wir dieses Spiel natürlich sofort kaufen.
Beim Auspacken dann die kleine Enttäuschung: Langweiliges Spielfeld, billige Plastikhütchen ABER sehr sehr viele Karten mit Fragen von einfach bis sehr knifflig in verschiedenen Kategorien.
Wenn man sich dann durch die Anleitung gewuselt hat, die zu dem einfachen Spielbrett eine doch recht anspruchsvolle Regelung enthält, macht das Spiel viel Spaß und hält tolle Fragen für Werbewütige bereit.
Mein Fazit: Eigene Regeln bestimmen und sich durch die Fragen wühlen, dann macht's wirklich Spaß!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?