am 20. April 2013
Dieses Buch führt die Geschichte um den MechKrieger George sehr gut fort. Die ersten 3 Romane der Bear-Zyklus Reihe gefielen mir auch schon sehr gut und ich habe sie nach 3 Jahren mal wieder rausgekramt und extra noch einmal vorher gelesen um wieder alles im Kopf zu haben bevor ich "Erster Kontrakt" angefangen habe.
Meine Erwartungen an das Buch wurden mehr als bestätigt und das Buch hat mich teilweise für mehrere Stunden hintereinander gefesselt ohne das ich mitbekommen habe wie lange ich schon lese. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen , ich wünschte ich hätte mir mehr Zeit gelassen aber dafür war die Geschichte einfach zu spannend.

Es kommen in dem Buch nicht so viele Mech Kämpfe vor wie noch in den jeweils ersten 3 Büchern aber das schadet der Spannung in keinster Weise. Was mir an diesem Buch mehr aufgefallen ist als bei den anderen, dass hier und dort ein paar Druckfehler?! aufgetaucht sind , mal fehlt ein h beim "ihm" oder der Anfangsbuchstabe eines Wortes, dies sind aber nur sehr kleine Mängel und schaden dem Buch nicht.

Wem die ersten 3 Teile der Bear-Zyklus Reihe gefallen haben der kann sich auch für dieses Buch begeistern. Insgesamt ist diese Reihe sehr lesenswert und ich hoffe auf eine weitere Fortsetzung um zu erfahren wie es George weitergeht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?