Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Grausam..., 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Geboren Um zu Leben (Ltd.Deluxe Version) (Audio CD)
...schön! Ja, es ist schon fast eine Qual das Lied zu hören, denn man kommt gar nicht aus dem positiven Schaudern heraus.
Mit höchster Spannung habe ich auf das neue Meisterwerk des Grafen gewartet, habe auch große Erwartungen darauf gesetzt und bin - wie gewohnt - nicht enttäuscht wurden. Der Liederzyklus um einen todkranken Freund hat mich von Anfang an gefesselt, berührt und findet mit "Geboren um zu Leben" seinen Höhepunkt. Allein die erste Strophe hat mir Schauer über den Rücken gejagt, positive Schauer, und spätestens wenn der Kinderchor einsetzt, ist man hin und weg.
Und auch, wenn das meine Vorredner alles schon gesagt haben, so komme ich trotzdem nicht umhin, meine fünf Sterne zu vergeben. Mein Dank gilt dem Grafen, DEM deutschen Künstler überhaupt, und ich erwarte voller Freude das neue Album!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]