Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. November 2011
Die Lampe ist gut, macht jedoch nicht hell. Sie hinterlässt viele Streifen Wand und Decke. Die Alulamellen sind jedoch empfinlich. Ich nutze die Lampe im Flur als Deckenlampe, also ohne den kleinen Handschalter am Gehäuse. Im Flur war sie für mein Empfinden allerding zu dunkel, deshalb habe ich in der Mitte ein großes Loch in die Aluabdeckung geschliffen. Das passt gut zum Design, jetzt macht sie noch einen hellen Lichtkreis am Boden. Jetzt habe ich zwar keine Garantie mehr, jedoch erscheint mir das Innenleben so robust, dass nicht viel kaputt gehen kann. Man kann sogar noch eine Linse einsetzen, dann wirds noch schöner...
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist sie sehr gut.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?