find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Februar 2014
Ich bin schwer begeistert von diesem Gerät!
Unglaublich guter klang (auch wenns am Bass ein wenig mangelt, was aber einfach an der geringen Größe der Boxen liegt - und selbst dafür ist der Bass noch verhältnismäßig gut!) für die Größe/Preisklasse, Lautstärke ist mehr als ausreichend, die Lautsprecher haben ordentlich Kraft. Die Idee mit dem Nokia-Akku finde ich persönlich auch super, habe noch einige alte Nokia-Handys mit dem gleichen Akku zuhause rumliegen, für Ersatz ist also gesorgt. Die Bluetooth-Funktion funktioniert mit dem Moto-G astrein. Das hören über USB-Stick und SD-Karte funktioniert auch, auch wenn ich diese Funktion nicht nutze. Das Radio hat ebenfalls eine erstaunlich gute Empfangsstärke.
Ein persönlicher Pluspunkt ist der Aux-Ausgang, der es mir auch ermöglicht das Gerät als normalen Bluetooth-Empfänger zu nutzen für größere Anlagen o.Ä.

Einziges Manko ist die Bluetooth-Freisprechfunktion: Funktionieren tut es zwar, aber dadurch, dass das Gerät auch ein eingebaute Mikrofon hat, über das man sprechen muss entsteht beim Gegensprecher eine starke Rückkopplung. Gibt aber keinen Stern abzug, da ich diese Funktion sowieso nicht nutzen will.

Die Akkulaufzeit ist ebenfalls befriedigend. Bei mittlerer bis dreiviertels Lautstärke schaffen die Lautsprecher via Bluetooth knappe 7 Stunden.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?