am 19. November 2012
ich habe dieses Gerät gekauft, weil es für das normale Haushaltsaufkommen bei uns durchaus ausreichend ist. Professionellen Ansprüchen wird es nicht gerecht, aber das sollte man bei dem Preis auch nicht erwarten. Es dürfte allerdings zu erwarten sein, dass das Gerät die Garantiezeit schadlos übersteht. Mein Gerät tat das nicht.
Der Deckel rastet nach dem Schließen über zwei Kunststoff-Verriegelungen links und rechts ein, bevor man den Vakuumiervorgang startet. Eine dieser Verriegelungen brach nach etwa 30-maligem Gebrauch; das Gerät musste eingeschickt werden. Wohl löste der Kundendienst das Problem zur Zufriedenheit, indem uns ein neuen Gerät übersandt wurde. So weit so gut. Doch jetzt, nachdem die Garantie abgelaufen ist, brach auch beim Ersatzgerät eine der Verriegelungen nach wiederum relativ wenig Gebrauch, und das ist ärgerlich. Denn jetzt kann man davon ausgehen, dass hier Sollbruchstellen eingearbeitet sind.
22 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?