4.0 von 5 Sternen gut, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Überraschend gut. Ich habe mir die CD eigentlich nur gekauft, weil ich nach Weihnachten die Melodie von Stop the Cavalry nicht mehr aus den Ohren bekommen habe. Als ich dann die CD anhörte lernte ich noch einige anderer guter Songs kennen (nicht zu vergessen auch Jonas zweiten Hit: You'll always find me in the kitchen at parties). Lustiger Sound, einfach nett zum anhören und mitsingen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

R. Pirker