Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 30. Juni 2013
Ich habe diese Manschettenknöpfe für eine Freund als Geburtstagsgeschenk gekauft. Zum Zeitpunkt der Bestellung hatte ich noch Bedenken, ob das noch rechtzeitig kommt. Doch alles passte und am Tag vor dem Geburtstag lag das Päckchen in meinem Briefkasten. 1. Überraschung - es kam aus England, 2. Überraschung sogar aus Wembley...als ich ihm das Präsent überreichte bekamen er große und leuchtende Augen. Volle Begeisterung !!! Es ist ja auch ein ungewöhnliches Präsent. Die Qualität ist 1 a, die Manschettenknöpfe waren in einer kleinen und feinen Schatulle verpackt und von massiver Ausführung. Es ist nicht leicht einem Fussballfan - der schon fast alles hat - etwas Besonderes zu schenken. Mit diesem Präsent hab ich mehr als voll ins Schwarze getroffen. Volle Punktzahl, leider hab ich nur fünf Sterne zum vergeben, einen sechsten hätte es verdient.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?