am 11. Januar 2012
Ich weiß nicht, woher die guten Rezis hier kommen.
Gut ist hier die grafische Aufmachung. Der Rest ist reine Fleissarbeit, null Spannung, null Herausforderung.
Die Gegenstände sind einfach zu finden (Spielverlauf und Wimmelbilder). Für die, die nichts finden, gibt es Tipps. Und zwar massenweise! Man muss dafür nur genügend Raben einsammeln, auch die sind nicht schwer zu finden.

Die "Rätsel" sind wirklich eine Lachmummer. Jedes dieser Rätsel haben mein Mann und ich innerhalb von nur Sekunden gelöst. Es war genauso frustrierend wie jene Rätsel in manchen Spielen, die man nur mit einer Lösung oder einem Tipp zu lösen vermag.
Diese Langeweile ist auch das einzig gruselige an diesem Spiel.

Für Anfänger ist das sicher toll, damit man mit dieser Art von Spielen "warm" wird. An geübte Spieler kann ich nur appellieren: Finger weg, das ist Zeitverschwendung!

Viel besser sind da zB "Dire Grove" oder "13th Skull".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?