Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 20. Mai 2014
Ich bin ganz überrascht, hier überwiegend 5-Sterne-Bewertungen zu sehen - scheinbar habe ich einen anderen Humor. Witzig fand ich das Buch jedenfalls nicht, ich hab allenfalls hier und da mal geschmunzelt. Und das, obwohl ich ebenfalls schon in Partnerbörsen unterwegs war und die ein oder andere Szene (aufs Onlinedating bezogen) mir erschreckend vertraut vorkam.
Vielleicht liegt es daran, dass ich 20 Jahre jünger als die Autorin und daher mit den "Tücken" des Internets eher vertraut bin... Ich weiß es nicht.

Die Inhaltsangabe oben trifft es ganz gut, und in dem Stil geht das ganze Buch halt weiter. Sehr oft viel zu ausführlich (die seitenlangen Aufzählungen der Hobbys im Fließtext!) und Stellen, die man witzig hätte ausbauen können, dafür dann zu kurz.
Ich habe das Buch zuende gelesen, weil ich wissen wollte, ob die Protagonistin online ihr Glück findet ;-)
Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach kann man sich die Lektüre sparen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?