find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Dezember 2007
Zum Film selbst ist eigentlich schon alles geschrieben worden. Ich selbst finde ihn nicht schlecht - etwas schwächer als die beiden Vorgänger, aber dennoch auf jeden Fall sehenswert. Dem Film würde ich 4 Sterne geben.

Aber ich frage mich, warum niemand meiner bis zu diesem Zeitpunkt 17 Vorrezensenten eigentlich irgendwas zur tatsächlichen DVD geschrieben hat. Es kann doch nicht sein, daß absolut niemandem aufgefallen ist (oder stört es nur keinen?), daß die DVD außer dem Film auf deutsch und englisch und einer Szenenauswahl nichts zu bieten hat. Nicht einmal einen lausigen Audiokommentar (den eigentlich jede DVD hat); nicht einmal irgendwelche Untertitel - weder deutsch noch englisch. Geschweige denn ein Trailer, ein Musikvideo oder irgendwelche Specials. Und obwohl das eine ganz normale Warner Bros. DVD ist, gibt es noch nicht einmal ein englischsprachiges Menü.

Bis auf die englische Sprache und der Szenenauswahl hat die Scheibe also überhaupt nichts zu bieten, was eine DVD eigentlich ausmacht. Mir scheint, als ob man sie noch vor Weihnachten auf die Schnelle unbedingt rausbringen wollte, um ein wenig schnelles Geld zu machen und die Wünsche und Erwartungen der Käufer dabei vollkommen unbeachtet ließ.

Fazit: Film echt gut, DVD selten schlecht, aber neu erschienen für knappe 8 Euro lohnt sich der Kauf, wenn man auf alles andere als den Film verzichten kann!
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?