am 26. Februar 2014
Hier kann man einfach nicht meckern. Ich habe vor 5 Jahren eine billige Videokamera bei Penny gekauft, deren Akku mittlerweile nur noch 5 Minuten gehalten hat, bis er sich verabschiedete. Zuletzt richtig effektiv konnte ich ihn vor 3 Jahren beim Großen Preis von Hockenheim der Formel 1 nutzen.

Mit diesem Ersatzteil hier klappt wieder alles wie zu Anfang. Sofern ein entsprechend großer Datenträger vorhanden ist kann man auch locker mal 2 Stunden und mehr filmen, die Ladezeit über USB 2.0 dauert bei mir in etwa genauso lang.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?