Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 8. Oktober 2013
Habe die Wandhalterung sehr rasch erhalten. Das kompakte Paket wog ca. 10 kg und ließ schon bei der Übernahme auf Robustheit schließen. Dem war dann auch nach dem Auspacken tatsächlich so. Ich war wirklich überrascht über die Stabilität - das habe ich nicht erwatet. Sie ließ sich leicht zusammenbauen, da die wichtigen Teile schon vormontiert sind. Die Lochäbstände stimmten alle. Montagewerkzeug ist natürlich keines dabei. Allerdings waren mehr als reichlich Schrauben der verschiedensten Längen und Größen beigepackt!!! Laut Beschreibung hätte auch eine kleine Wasserwaage dabei sein sollen, die allerdings gefehlt hat. Mir war das egal, da diese kleinen Billigwasserwaagen ohnehin nicht genau sind. Habe meine eigene benützt. Zur Monage ist es empfehlenswert, wenn man zu zweit ist, da es schon sehr schwer ist, dieses gewichtige Teil an die Wand zu halten und anzuschrauben. Habe es zwar alleine geschafft, war aber nicht lustig. Eine zierliche Frau würde es alleine wohl nicht schaffen. Fertig montiert hält das Ding bombenfest und ist wirklich seeehr stabil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Fernseher gibt, den diese Halterung nicht tragen könnte. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal der Preis auch stimmt. Kann ich nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?