flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Juni 2013
Der Bambus Steamer ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich nehme ihn zum Dämpfen, vorallem für WanTans. Ihnen ist er leicht zu reinigen, auch wenn ich ihn noch nie so richtig eingesaut habe, weil ich denke, dass es eben nur leichtes Holz ist. Man kann auch super zweietagig arbeiten. Perfekt für den Preis.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?