Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 12. August 2014
Leider hatte ich auch das Problem bei meinem Moto G LTE das meine 32GB Class 10 Karte von Philips nicht erkannt wurde :-( darauf hin suchte ich nach Ersatz probierte noch eine weitere 32GB Class 10 Karte von Toshiba die ging auch nicht und lass die Bewertungen dieser Samsung Karte ! Kann dazu nur sagen, ausgepackt ins Gerät eingesetzt und es funktioniert alles wie es von Anfang an hätte sollen !!!
Hoffe dies hilft auch Jemandem......
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink