am 27. Juli 2014
Leider bekommt das Spiel von mir nur 2 Sterne da es oft sehr dunkel und deshalb sehr schlecht zu erkennen ist. Auch bekommt man Magie geschenkt die man entweder gleich einsetzen muss oder die Punkte einfach verloren gehen weswegen auch immer. Bei mir ist dies jetzt schon 3 mal passiert und ich musste wieder bei null anfangen. Auch sollte man sich unbedingt merken oder aufschreiben was welcher Boni kann, denn das wird sonst nicht wieder erklärt und man verschleudert die Punkte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?