flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. November 2011
Kein Buch habe ich so gerne und aufmerksam Abend fuer Abend gelesen wie dieses Werk.Ich gratuliere der Autorin dazu.Die 296 Seiten haben mich gefesselt und mir vieles erklaert, was mich selbst seit langem tangiert.Dieses Buch mit viel Akribie geschrieben sollte noch viele Menschen dieser Genetation in die Haende fallen.Man versteht sich selbst und die Eltern besser.Ein Verzeihen vieler Ungereimheiten auf Verhaltensmuster basierend auf Erlebnisse und Erfahrungen der alten Eltern wird ermoeglicht.Neugierig geworden auf weitere Buecher zum Thema verdanke ich der Liste im Anhang S.299-302.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink