TOP 1000 REZENSENTam 30. Mai 2003
Ich bin jetzt seit neuestem Nora Roberts Fan und hab innerhalb 2 Wochen jetzt ca. 7 Bücher von Ihr gelesen!
Bis jetzt war keines dabei, von dem ich enttäuscht war.... sowohl die Irland-Trilogie, als auch die Hexen-Trilogie waren superschön. Dann hab ich "Ruf der Wellen" gelesen und war wiederrum begeistert und dachte, dies wäre das Beste von Ihr! Nun hab ich aber "Lilien im Sommerwind" gelesen und bin restlos begeistert! Das Buch hat mich so gefesselt! Bisher mein absolutes Lieblingsbuch von Ihr! Auf keinen Fall verpassen!!!
11 Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?