flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 22. Januar 2014
Vor einer Woche kaufte ich mir diese CD. Schwups war sie da aufgemacht und die Pioneer/ Teufel Anlage mit ihr gefüttert. Hammer Bässe, Coole Melodien und so weiter und so weiter. Die Songs haben direkte Übergänge ins nächste Lied wie man es teilweise aus der Disco kennt. Insgesamt waren bei den 60 Titeln 2 dabei die mir nicht gefielen, was aber nie wirklich zu vermeiden ist und für 16,99 ist das auch kein Problem. Jeder der gerne Dance, Disco, Electro und co. hört greift unbedingt zu. (übrigens : Mein Lieblingstrack ist Mammouth von Dimitri Vegas, Like Mike und Moguai " CD 2 Track 3 )
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink