Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 12. Januar 2012
Das Teleskop-System ist, meiner Meinung nach, eine tolle Sache für das kleine Heim-"Studio". Besonders (wie in meinem Fall) für Produktfotografie, Makros und Stilleben eine lohnende Anschaffung, wie ich finde. Mit ~2,5 bis 3kg sind die Fotokarton-Rollen Walimex Tetenal Studio Hintergrund karton (1,35x11 m) Thunder grau in 1,35m Breite auch nicht zu schwer für das Walimex Teleskop-System. Für Profis ist das System vielleicht nicht das nonplusultra, mir als ambitioniertem Amateur reicht es, in dieser Kombination, völlig(!) aus. Standfestigkeit/Standsicherheit und Belastbarkeit sind für die Anwendung im Innenbereich und mit vorgenannter Kombination, meiner Meinung nach, völlig ausreichend. Auch mit Brokatstoff 1,40m x 3m habe ich schon positive Erfahrungen sammeln können. Mich hat dieses Hintergrundsystem begeistert - und das tut es immer noch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?