find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Januar 2009
als ich mir dieses buch bestellt habe, hatte ich ganz andere erwartungen.
voller vorfreude wartete ich bis ich das buch endlich in den händen halten konnte.
als ich das erste mal in dem buch blätterte breitete sich jedoch große endtäuschung aus.
ich hatte erwartet das ich wirklich nützliche tipps rund ums thema styling vorfinden würde.
stattdessen fand ich die selbstinzenierung rachel zoeŽs vor. ab und an liest man ein paar tipps ihrerseits, jedoch wusste man die sowieso schon vorher.
also ich war wirklich sehr endtäuscht.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?