flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 31. Januar 2014
Ein typisches Jennifer Rostock Album. Sehr schöne Songs dabei mit teilweise viel Gefühl und hinreißende Texte. Meine Favos "Du nimmst mir die Angst" Ein totaler Ohrwurm.Der Refrain sehr gelungen. "Hollywood" Ein sehr schöner Titel,geht mir persönlich sehr ans Herz. "Schlaflos" Ist das Herz der Platte. Natürlich alles geschmackssache. Von mir 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?