Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top KFZ-Halterung für Samsung Galaxy S3, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S III i9300 / Samsung Infuse 4G SGH-i997, Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Hatte lange nach einer guten Halterung gesucht für mein neues Galaxy S3, diese hier lässt keine Wünsche offen.
Zwar etwas globig, aber dafür super ausgestattet.
Von meinem alten "Nüvi" war ich es gewohnt im Auto einfach in die Halterung stecken und schon geht es los ... aufladen, navigieren auf Kommando etc. - mit dem Samsung Galaxy dachte ich schon ich müsste mich von diesem Luxus verabschieden.
Dann habe ich diese KFZ-Halterung entdeckt und bin begeistert. Das S3 hält wunderbar darin und kann auch einfach hineingesteckt und auch entnommen werden. Kein nerviges extra reinstecken von Ladekabel in's Handy ... hier funktioniert das gleich mit, und über Sprachkommandos (etwas Übung erforderlich) kann man auch gleich dem S3 mitteilen ob es nur den Akku füllen soll oder ob man eine Navigations-App verwenden möchte ... GENIAL !!!
Update war übrigends nicht erforderlich - die S3 Generation die man jetzt erhält erkennt alles automatisch :-)

[Abbrechen]