Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein muss, wenn Kika etwas anderes sendet, 29. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Coco - Der neugierige Affe (DVD)
Jeder kennt das, wenn Cocozeit bei Kika ist, die Kids sitzten gespannt vorm TV und warten, dass Coco anfängt.
Nur was ist, wenn Kika wie jetzt Coco nicht mehr sendet. Und die Kids eine begrenzte Fernsehzeit haben, dann ist die Entäuschung groß.
Also machen wir unser eigenes Fernsehprogramm.
Coco sind immer tolle Geschichten, erst verbockt Coco etwas und dann schafft er es immer wieder etwas positives daraus zu machen.
Und diese DVD (also die 1.) ist einfach mal gut zu wissen, wie alles begann.

Da es sich hierbei um einen ganzen Film handelt und nicht einzelne Serien, muss man halt die DVD in Abschnitte teilen und am nächsten Tag weiter schauen.

Ich werde auf alle fälle weitere DVD's von COCO holen.

Werde die DVD's auch nur bei Amazon holen, da das Preis/Leistungverhältnis und Lieferung etc. sehr gut sind.
Die Zeit die ich mir erspare in dem ich hier bestelle, vor allen wenn man im Laden steht und sich jetzt nicht aufgeschrieben
hat welche DVD man hat. Naja kennst Ihr bestimmt selber

Mfg.