find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2012
Wow!
Chloe hat ein sympathisches und optisch sehr ansprechendes Rezeptbuch verfasst.
Es macht Spaß darin zu blättern und sich die köstlich wirkenden Bilder anzusehen.
Mein Englisch ist nicht perfekt, trotzdem verstehe ich alles.
Am besten gefällt mir die Einfachheit der Rezepte, denn sie kommen allesamt ohne
exotische, aufwändig zu besorgende Zutaten aus, was bei einem rein veganen Kochbuch doch eher
eine Seltenheit ist.

Ich werde gleich die Cupcakes probieren!
=) Klare Kaufempfehlung
Was ist das?