Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

1.0 von 5 Sternen Starke Schwankungen der Messergebnisse, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Soehnle LINEA Niro Personenwaage 63536 5, bis 150kg, schwarz (Badartikel)
Die Waage sieht sehr gut aus & aufgrund der guten Bewertungen hier habe ich mich, trotz des verhältnismäßig hohen Preises, für sie entschieden. Leider bestätigte die Waage ihre ursprüngliche Gewichtsangabe schon kurz nach dem ersten Wiegevorgang nicht mehr - die Messergebnisse unterschieden sich bei der gleichen Person unter gleichbleibenden Bedingungen um mehrere hundert Gramm. Über Nacht sollte ich auf einmal 5 kg zugenommen haben - der Vergleich auf einer bewährten älteren Waage widerlegte dieses unsinnige Messergebnis... Enttäuschend.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.01.2014 15:12:47 GMT+01:00
Nimawi meint:
Gestern kam die Waage an, heute schicke ich sie zurück. Differenzen bei der gleichen Person von bis zu vier kilo. Schade...