find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 50 REZENSENTam 28. Januar 2014
Ich habe die Brille eher nur zum Ausprobieren bestellt, weil ich einige alte Filmchen in Rot/Grün Anaglyph besitze, sowie ein paar Blu-rays in 3D mit kostenloser Anaglyph-Version. Die sahen mit der Brille auch sehr räumlich aus.

Bei diesen Brillen ist jedoch immer problematisch, genau die passende Farbkombination zum Filmmaterial zu finden. Deswegen hatte ich mir, um den Test perfekt zu machen, den Stereoscopic-Player heruntergeladen. Dieser wandelt sozusagen on-the-fly direkt während der Videogabe die Daten einer Blu-ray in ein beliebiges 3D-Format um (Funktioniert aber nur mit nicht kopiergeschützen Scheiben). Das kann auch schon die Demoversion, die nur zeitlich und in der Wiedergabelänge begrenzt ist. Was ich dann sah, übertraf alle meine Erwartungen. Die 3D-Wiedergabe auf meinem PC Monitor war fast so gut wie auf meinem PC-3D-Monitor und 3D-TV im Wohnzimmer. Lediglich die Farbtreue leidet darunter, was bei diesem Verfahren normal ist und Kopfschmerzen macht es auch, wenn man sie länger benutzt, da die Augen durch die verschiedenen Farbfilter unterschiedlich belastet werden.

Der Sitz ist sehr gut und die Verarbeitung macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Gläser sind aus richtigem Kunststoff und nicht aus Folie wie bei den Wegwerfbrillen. Zudem kann man die Brille einfach hochklappen, ohne sie komplett abnehmen zu müssen, wenn man zwischendurch 2D-Material betrachten möchte.

Für den sehr günstigen Preis kann man hier also nichts falsch machen. Dafür gibt es 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?