Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. September 2011
Meine letzten Webseiten habe ich gestaltet, als Frames modern waren (heute ein Pfui-Teufel!).
HTML hat in der Zwischenzeit einige Versionssprünge gemacht und ich wollte mich auf Stand bringen.
Außerdem habe ich einfach gerne ein Buch zum Nachschlagen- und lesen.
Das HTML-5 Handbuch erfüllt alle meine Anforderungen:
+ Einführung und Überblick
+ Beispiele
+ Referenz
Das Buch ist gut strukturiert und bietet auch Grundlagen- und Hintergrundwissen.
Ich schätze es daher als gut geeignet auch für Einsteiger und Fortgeschrittene ein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?