am 15. Mai 2006
Ich kann mich der Amazon-Redaktion leider nicht anschließen.

Musikalisch gesehen ist das Album zwar gut, jedoch ist man überrascht, wenn man es hört und mit den beiden Vorgänger-Alben vergleicht. An diesen Sound kommt es nämlich nicht annähernd ran. Zwei bis drei Stücke sind vergleichbar, der Rest jedoch ist eher langsamer geworden. Ich habe das Album blind gekauft, erstens für Sammlung und zweitens, weil ich wieder mit einem kraftvollen, rockigen Album gerechnet habe.

Mein Tipp: Erst reinhören, dann kaufen !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?