Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 8. Juni 2007
Hab mir die Scheibe hier bei Amazon bestellt und bekomme sie morgen, konnte aber bei nem Kollegen heute reinhören, da er sich das Ding direkt im Geschäft besorgt hat, und was ich gehört hab war nur Bombe. Dizzee Rascal ist einer der besten Lyricist auf diesem Planten, das weiss aber auch jeder der etwas übrig hat für seine Musik, die Beats sind wieder vielseitig, die einfach nur süchtig machen. Ein Masterpiece, das auf jeden Fall jeder, der Dizzee mag kaufen sollte. Erst hattte ich ne gewisse Skepsis, da bei den meisten tighten Acts, das dritte Album ein Zeichen dafür ist, dass es vorbei mit der kreativen Ader ist, bei Dizzee das Gegenteil. Bei jedem erneuten Hören entdeckt man neue Sachen, die einem einen Flash bereiten. Jedenfalls bereue ich den Kauf nicht, und freue mich darauf das Teil morgen aus meinem Breifkasten rauszuholen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?