find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Oktober 2012
Hallo,

da ich ein großer Freund von Wirtschaftspiele bin habe ich mir vor kurzen den "Nahverkehrs Manager2012 besorgt. Und ich bin unendlich entäuscht. Das Spiel ist auf meinen PC unspielbar. Obwohl ich alles Anforderungen erfülle. Nachdem ein paar Häuser und Straßen enstehen und ein paar Autos fahren läuft das Spiel in Schneckentempo. Habe zwar den Patch installiert aber geholfen hat es nichts. Und damit verdient man Geld ! Man sollte die Programmierer schelten. Für mich muss ein Wirtschaftspiel keine so große Grafikpracht haben. Aber wennn man den Bahngigant sich anschaut weiss man das es auch besser geht. Es ist zum heulen das kein Programmier erbarmen für leute wie mich haben die gerne Wirtschaftsimulatioen spielen. Schade das PlanerGold nicht auf meinen PC läuft. Dieses Spiel ist und bleibt eines der besten Wirtschaftsimulation für mich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?