Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Was soll das bedeuten?, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadwood - Season 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kaufte diese Serie in der Erwartung, ähnliches wie Hell on Wheels zu sehen. Welche eine Enttäuschung! Die Story ist extrem langweilig - alles spielt in dem fiktiven Ort Deadwood - und nichts kommt richtig zu Ende. Ausser einer Fäkalsprache, die eigentlich schon für eine FSK Einstufung 18 reicht, bietet diese Serie absolut NICHTS. Ich würde sie auf keinen Fall empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.05.2014, 16:38:28 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 14.08.2014, 14:28:30 GMT+2
soul.messiah meint:
Der Ort Deadwood existiert und viele Charaktere gab es wirklich. Sie lebten in Deadwood (z.B. Al Swearengen oder Seth Bullock). Wieso fangen sie mit der 2 Staffel an? Der Rest ist ihre eigene Meinung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2014, 08:03:23 GMT+2
Terrabyte meint:
Ich kann die Kritik nachvollziehen, Deadwood hat stellenweise keine zielführende Handlung, manche Folgen haben keinen Höhepunkt und plätschern einfach so vor sich hin. Die zweite Staffel war auch aus meiner Erinnerung die Schwächste.

Veröffentlicht am 27.11.2014, 20:37:28 GMT+1
Stefan Wacker meint:
keinen plan der rainer junge junge bleib lieber bei greys anatomy

Ort: Solingen