am 29. August 2012
Ich habe mich für dieses Buch aufgrund der guten Bewertungen entschieden. Leider musste ich innerhalb der ersten 120 Seiten auf eklatante Mängel stoßen, die mir den Spaß am Thema und die Lust am Lesen von Seite zu Seite mehr genommen haben. Zusammenfassend konnte ich mich mit dem Folgenden nicht anfreunden:

- Oberflächlich gute Struktur, aber in den Kapiteln merkt man, das diese sehr schlecht miteinander verknüpft sind und inhaltliche Brücken geschlagen werden.
- Inhalt der Kapitel meist auch nicht zusammenhängend und in sich geschlossen
- Es werden neue Wörter eingeführt, die erst am Ende eines Kapitels definiert werden oder gar nicht

Alles in allem eine frustrierende Leseerfahrung von Seiten Struktur und Schreibstil.

Inhaltlich sind sicher einige informative Dinge dabei, aber es gibt sicher bessere Bücher. Für die der englischen Sprache mächtigen empfehle ich "The Art of SEO" von Eric Enge, Stephan Spencer, Jessie C. Stricchiola und Rand Fishkin.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?