Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. Februar 2011
Also Leute tut euch selber einen Gefallen und spart euch das Geld!

Habe das Buch heute erhalten und kann nur sagen NEIN DANKE!
Ich habe mir das Buch nur Bestellt weil ich dachte es kann nicht schaden wenn man wirklich alles mal durch hat an Fragen. Leider musste ich feststellen, dass die Fragen in dem Buch sich sehr stark von den Fragen bei der Prüfung unterscheiden. Da ich die IHK Prüfungen der letzten 10 Jahre intensiv gelernt habe ist mir aufgefallen, dass die Fragen sich in der Zeit kaum verändert haben. Also viele Fragen sind auch von Jahr zu Jahr identisch und die Fragestellung an sich ändert sich nie!!!! Die Fragen in den Prüfungen sind auch sehr Logisch gestellt, also wenn man mal die Antwort nicht weiß, kann man mit Logischem Denken auch sehr gut auf die richtige Antwort kommen, weil das ja alles multiple choice ist. Bei den Fragen im Buch bring Logisches Denken nix, weil das sowieso falsch ist.... Die Antworten sind völlig unverständlich erklärt und die Fragen wohl von einen Spaßvogel formuliert der gerne Menschen auf den Arm nimmt. Ich könnte 100 Beispiele nennen aber ich lass es lieber.

Also Finger weg!!!!!!!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink