Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Zeitlos genial - genial zeitlos, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Restless and Wild (Audio CD)
Accept war Anfang der Achtziger eine der angesagtesten Heavy-Metal-Bands in Deutschland. Obwohl Heavy-Metal-Fan, haben sie mir damals nicht gefallen. Ich war um die 15 Jahre alt und mir war Accept einfach zu laut, zu schnell, zu brachial, zu böse. Seit 2 - 3 Jahren höre ich wieder die alten Heavy Metal Sachen und habe mich nun auch an Accept wieder herangewagt. Und siehe da - es gefällt mir. Erst heute erkenne ich die Genialität der Musik und der Musiker - allen voran Udo Dirkschneider. Ja, er schreit. Aber er schreit UND singt. Er kann wirklich singen. Diese Kombination ist genial. Und die Musik ist einfach genial. Neon Nights - göttlich. Das ist eine richtige Komposition.
Den alten "Metlern" so wie ich einer war und bin, muß ich nichts über diese Platte erzählen. Dem Metal-Nachwuchs lege ich ans Herz: Kauft diese Platte und staunt, was es vor 30 Jahren für Musik gab - bis heute unübertroffen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Kurpfalz / Bad.-Württemb.