Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. August 2009
Nachdem ich in der Arbeit den Microsoft Laser Desktop 7000 gekauft habe, wollte ich für daheim auch eine ergonomische Tastatur.
Die Logitech Wave ist dem Pendant von MS um einiges überlegen:

Tastatur:
+sehr leiser, weicher Tastaturanschlag
+ weiche Handballenauflage
+ Die "Welle" der Tastatur ermöglicht eine sehr relaxte Position der Handgelenke.

- sehr wuchtig & riesen Sondertasten
- Einfügen und Entfernen Taste sind etwas gewöhnungsbedürftig

Maus:
+ Sehr präzise Bewegungen
+ präzises Scrollen (nicht wie bei MS, wo ich laufend zu schnell blättere)
+ gleitet sehr schön über normale Oberflächen
--> Gesamt gesehen für Spieler auch sehr empfehlenswert
+ Batterieanzeige auch bei der Maus!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?