flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. September 2009
Nachdem ich Schuberts "Schöne Müllerin" und "Winterreise" zum Ersten Mal gehört habe war ich sofort begeistert, doch schienen mir manchen Textpassagen nicht ganz verständlich weshalb ich mir dies kleine Büchlein zulegte. So konnte ich perfekt nachlesen und die Musik aufs Wort genau verfolgen.

Es beinhaltet den originalen Text als auch manche alternative Schreibfassungen was meiner Meinung nach sehr gut ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?