AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle

am 18. Juli 2013
Ich habe mir auch die DVD mit dem gleichen Titel bestellt und finde das Buch ansprechend. Unabhängige Wissenschaftler weisen nach, daß eine Ernährung mit tierischem Eiweiß krank macht und sie plädieren für eine tiereiweißfreie Ernährung. Dazu liefert das Buch mit den viellen schönen Rezepten eine gute Anregung. Schade, daß es nicht mit Bildern untermauert ist. Schön wäre es auch, wenn sich in unseren Breitengraden mal Wissenschaftler so ausführlich mit dem Thema beschäftigen würden. Denn es ist mir langsam leid, daß wir ins immer nur an den Amerikanern messen lassen sollen, wo sie doch diejenigen mit der höchsten Fleischproduktion und -Konsum sowie höchsten Energieverbrauch sind. auch hier sollte ein generelles Umdenken statfinden.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der seine Gesundheit erhalten oder wieder erlangen möchte.
22 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?