Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 12. Juni 2009
Ich war schon länger auf der Suche nach einem kleinen Radio für mein Bad. Die üblichen Badradios sagten mir aber überhaupt nicht zu. Ich wollte keine Enten, Frösche oder runden Plastikradios. Aufgrund der guten Rezensionen entschied ich mich für das Soundmaster und hab es nicht bereut. Es ist wirklich sehr klein und passt perfekt auf mein Regal. Die Optik ist super, viel besser noch als auf dem Bild. Der Klang spitzenmäßig für so ein kleines Radio. Wie das in einem großen Raum ist, kann ich nun nicht beurteilen, aber dafür kauft man es denke ich mal auch nicht. Und man hört im Bad ja meistens auch nicht so sehr laut Radio. Aber der Empfang der Sender ist glasklar und ich bin rundum zufrieden. Für so wenig Geld hätte ich nicht so ein tolles Radio erwartet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?