flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 18. Mai 2009
Vielleicht hätte man noch eine weitere Ballade schreiben, vielleicht die nicht ganz so brillanten Songs weglassen sollen, um ein mustergültiges Rock-Album zu erschaffen. Vielleicht ist das aber gut so, denn sonst hätte man tatsächlich gar nichts zu kritisieren und jedes Wort über dieses unglaubliche Album wäre zu viel. In der Tat sind die Schwächen marginal. Die angedachte Zusatzballade hätte für etwas mehr Abwechslung gesorgt und zu den wenigen Songs, die man nicht sofort ins Lehrbuch für grandiosen Alternativ-Rock übernehmen würde, zähle ich beispielsweise "Casanova, baby!", aber auch in diesem Falle rede ich keinesfalls von einem schlechten Lied. Doch angesichts der Hitdichte wäre es ja geradezu beängstigend, wenn jedes Lied auf dem gleichen Niveau wäre. Andererseits würde das Album auch einen oder zwei Totalausfälle verkraften, denn ihnen gegenüber stünden insbesondere mit "The '59 sound", "Old white lincoln", "Meet my by the river's edge" (mein Favorit der Platte) und "The backseat" Songs, die schlicht und ergreifend zu den Knallern dieser Dekade zählen. Lange her, dass mich so ein relativ simples Werk dermaßen packend konnte. So gar Uni-Seminare müssen ausfallen, um Zeit für dieses Album zu haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?