Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 2. Januar 2014
tolle idee, ich mag gerne marienkäfer, daher hab ich mir diese klingel bestellt. leider sihet er in echt etwas anders aus als ich ihm mir vorgestellt habe und auch die funktion ist nicht sooo toll. ich dachte, sofern man die klingel betätgt, bewegen sich die flügel, ist aber nicht so. ist auch ganz schön groß! hab ihn mir irgenwie zierlicher vorgstellt! aber für kinder wohl ein schöner hingucker :P
Was ist das?

Was sind Produktlinks?