flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. November 2013
Puh, erst mal Luft holen. Starker Tobak.

Die Story ist in sich schlüssig und wartet mit einigen Überraschungen auf. Auch die Protagonisten kommen glaubwürdig rüber. Der Schreibstil ist flüssig und verliert sich nicht immer wieder in ellenlangem Geschwafel.

Einige Themen, die im Buch angesprochen werden, sind nicht gerade für zarte Gemüter geeignet. Auch einige erotische Szenen sind recht klar umschrieben. Nicht jeder Manns Sache. Mir hat der Roman aber gut gefallen. Ich vergebe vier von fünf Sternen. Einen behalte ich mir vor, weil ich glaube, dass jeder Newcomer noch Luft nach Oben hat.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink