find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Dezember 2011
Ich muss gestehen, ich hatte für den Preis schon die eine oder andere Hülle gekauft gehabt und war nie richtig zufrieden. Entweder war die Passform schlecht, die Aussparungen deplatziert oder das Material nicht schützend genug. Hier ist alles zur Perfektion gebracht. Gleich vorweg, den Härtetest hat die Hülle schon heute hinter sich gebracht, das Razr machte einen kleinen Rundflug aus 1,50m Höhe auf Fliesenboden. Ohne Schäden überlebt, das kann man nicht von jeder Hülle behaupten.
Verarbeitung ist top, das Design ist hervorragend, seitlich geriffelt für mehr Grip, alle Aussparungen sorgfältig gearbeitet, auch die Buttons an der Seite lassen sich problemlos bedienen, weder lassen sie sich zu einfach betätigen noch muss man extra Kraft aufwenden.
Die Hülle liegt sehr eng an, es rutscht und wackelt nichts hin und her, was ein Faktor für guten Schutz beim Aufprall ist. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, ich bevorzuge weiß als Kontrast zur Farbe des Razr es gibt sie aber auch in schwarz.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?