flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. März 2014
Habe mir das Buch generell als Nachschlagewerk und Ideengeber für meinen Garten gekauft. Es enthält leicht auffindbar alles Wissenswerte rund um die Gartengrundlagen, Pflanzeninfos und -pflege. Alle relevanten Themen und Arbeiten übers Jahr anfallen sind gut strukturiert, professionell, mit vielen praktischen Hintergrundinfos und Tipps dank guter Bebilderung auch sehr anschaulich erklärt. Ich kann das Buch sehr empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink