am 15. Februar 2013
Auch ich kann diese Buch nur mit 5 Sternen bewerten, für Schleckermäulchen, die gerne Süßes in welcher Form auch immer essen, einfach nur toll. Sollte in der Kochbuchsammlung nicht fehlen!!!
Das Buch ist in 8 Kapitel unterteilt, es gibt Rezepte für verschiedenes Gebäck, Desserts, Pralinen, aber auch für Müslimischungen, Limonaden, selbstgemachtes Eis und noch einige andere Köstlichkeiten. Das Buch lässt sich somit nicht klar in ein Backbuch oder ein Buch für Desserts einordnen, der Name "Sweets" trifft es passend: lauter süße Leckerein!

Einige bekanntere Rezepte, wie z. B. Pancakes, Rosinenbrötchen, Marillenknödel, Germknödel u.s.w. sind dabei, aber auch viele neue, raffinierte Rezepte. Was mir besonders gut gefällt: man braucht eigentlich nur Zutaten, die man überall ohne Probleme zu kaufen bekommt.
Es gibt zu jedem Rezept ein schönes Foto. Das Buch besitze ich als iBook auf meinem iPad und was da auch sehr schön ist, ist dass es zu jedem Rezept eine Einkaufsliste gibt, wo man die Zutaten auch einzeln abhaken kann :)
Für mich ganz sicher nicht das letzte Buch von Nicole Stich. Ich bin schwer begeistert!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink