Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Äußerst lehrreiches Handbuch, 5. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Basiswissen Schiften (Taschenbuch)
Das Buch "Basiswissen Schiften" habe ich mir während meines Besuches der Meisterschule für Zimmerer gekauft. Das Buch ist recht übersichtlich gestaltet, die einzelnen Schritte sind gut nachvollziehbar. Natürlich ist das Buch kein Wundermittel; ohne die nötigen Grundkenntnisse wird es schwer sein, nur mit dem Buch die Feinheiten des Schiftens zu erlernen. Aber für alle die über die Grundkenntnisse (Grat- und Kehlsparren, schräger Giebelsparren und Klauenbug) hinaus etwas erfahren möchten, kann ich das Buch nur empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 1.227.636