flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Februar 2012
Ich bin ein Filmfan und kann mich gut in Charaktere hineinversetzen und so zulassen dass mich diese Traumfabrik, für ein paar Stunden, aus dem Alltag herausholt. Aber dieser Film war einfach, wie soll ich sagen, NICHTS! So unrealistisch, keine gute Seite mit der man mitfiebert, kein spannender Bösewicht, einfach keine Substanz. Denn die Charaktere konnten in mir keine, wie immer auch gearteten, Gefühle entfachen, es war keine Spannung da, kein Hau-drauf-Humor, NICHTS! Und diese hanebüchene Geschichte mit den Luftschiffen,.... technische Möglichkeiten hin und her,
ich bin kein Experte in Sachen Rezension, hiermit schreibe ich mir einfach meine Enttäuschung von der Seele. Ich musste mich echt zwingen den Film ganz anzuschauen. Für mich absolut verschwendetes Geld das ich da ausgeben habe, keine Kaufempfehlung meinerseits!
22 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?