flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Dezember 2003
Mit ihren Konzerten hat sie Ihr Publikum verzaubert und das im wahrsten sinne des Wortes.
Atemberaubende Show,wie man sie noch nie gesehen hat.Nun is sie,sie Selbst und kann sich zeigen ,wie es ihr passt.
Von der Gestalt der Bühne bis zu Ihrem Outfit is alles Perfekt!Man kriegt einen Einblick auf ihr aktuelles album "Stripped" und sie geht zurück zu den alten Zeiten,jedoch in verneuerter Form.
Die Tänzer sind Sexy und sie Auch!
Diese DVD is eine Aufzeichnung des Konzertes in London vor ausverkauftem Haus in der Wembley Arena (70.000 kreischende Fans).Sie singt sich durch , von "Dirrty" über "Get Mine,Get Yours" bis hin zu "What A Girl Wants"!90min Christina Aguilera pur.
Was will Man(n) mehr???
Auf dieser DVD wird uns ein Einblick hinter die Kulissen gewährt.Von hinter der Bühne bis hin zu den Proben von ihr und den Tänzern.Wir sehen wie Christina eine Nacht in Mailand verbringt und dabei Donatella Versace trifft.Sie steht Rede und Antwort für die Fragen der Fans.Ein Special Feature auf der DVD erlaubt uns,mit verschiedenen Kamereinstellung uns das Konzert anzugucken oder auch Christina ganz nah zu sein *gg*
Im Ganzen is diese DVD ein MUSS für jeden fan,für die es nicht sind und/oder es noch werden wollen.
38 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink