flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. September 2003
Vom ersten Album an habe ich diese Band und diesen so unverwechselbaren, ja eigenwilligen Sound geliebt... Auch dieses neue Album sollte sofort einen festen Platz in meinem Player finden und fester kann der Platz nun gar nicht mehr sein. Den lieben langen Tag läuft dieses wirklich gelungendste Muse-Album rauf und runter... Nach dem stampfenden Intro ein pulsierendes "Apocalypse Please", dann ein rhytmisches "Time is runnung out"...weiter geht es mit dem sehr intensiven und eindringlichen Song "Sing for Absolution"... der Lautstärkeregler will immer lauter werden... Dann schrammelt und trommelt sich das "Stockholm Syndrom" durch die Boxen... Stundenlang könnte ich weiter schwärmen... Überzeugt euch selbst, für mich sind Muse mit diesem Album die "Absolution"...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?