Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 15. Juli 2010
Nachdem ich die Youtube Videos gesehen hatte, musste ich dieses Buch einfach haben - und es hat sich absolut gelohnt.

Die Zeichnungen verstecken so viele Details, die einem beim ersten Hinsehen gar nicht auffallen, dass man dauerhaft seinen Spaß mit diesem Buch hat und nicht nur beim ersten Durchblättern.

Wenn man selbst wie ich nen verfressenen komischen Kater zu Hause hat, dann wird man viele Bilder sehr gut nachvollziehen können, aber auch katzenlose Freunde haben sich gut amüsiert.

Ich hab jedenfalls selten so gelacht!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?